Stegen hat Geburtstag

2 12 2009

Oh wie peinlich, ich hab das komplett vergessen!

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG STEGEN, du Super Sayajin 😉

Stegen ist sogesehen ein Teamkollege, mit dem wir viel schnacken und der ein guter Freund von uns geworden ist.

Wir haben Stegen damals glücklicherweise das erste mal auf dem Hamburger Treffen kennengelernt, wie er mit Brot und Salami die Welt gerockt hat.

Er hat bedürftige Setups die alle funktionieren und  hat den gleichen komischen Geschmack im Mund wie Fynn (bei ihm ist alles schnell angebrannt 🙂 )

Mit Stegen kann man immer gemütlich reden, lachen und auch eine nette Runde rauchen oder auch mal was leckeres essen.

Ich freu mich jedes mal wenn ich Stegen sehe (Ja ich schreie regelrecht) 🙂

Stegen ist halt Bro.

Vielen Dank Stegen, dass wir dich kennenlernen durften, wir lieben dich. 🙂

Ich hoffe du hast schön gefeiert und wir sehen uns bald möglichst wieder.

In Liebe

Michi und Fynn ❤