Elektronische Shishakohle

6 12 2009

Ja nach langer Zeit die elektronische Shishakohle von http://www.Shisha-Palace.at.

Die Kohle ist schwer zu handeln und benötigt einiges an Erfahrung, kann die normale Kohle aber mit Glück desöfteren ersetzen. 🙂
Wir sind z.Z. dabei ein Heftchen zu führen wo wir unsere Setups und Ergebnise aufschreiben.

Demnächst werde ich dann die Ergebnisse veröffentlichen.


Aktionen

Information

10 responses

7 12 2009
Rob

Nettes Review!
Kannst mir gerne was von dem drecks Hookah-Hookah abgeben 😛

7 12 2009
mendrox

Mal schauen, blueberry pancake ist einfach auch so viel zu lecker 😛

7 12 2009
Freakadelle

Sehr gutes Video, doch muss ich sagen, dass ich wohl bei den guten alten Cocochas und Cocobricos bleiben werde, da ich einfach auf das Rauchen mit Naturkohle stehe, dazu gehört auch das anmachen, Wenden, aufn kopp packen und so weiter und so weiter, ich finde das gehört einfach zu jeder rauch session als Vorbereitung dazu.
Zumindest ises bei mir so, dass ich dadurch erst richtig lust aufs rauchen bekomme.
Naja, zu diesen „gefahren“ durchs mit normaler Kohle rauchen… ich schätze mal das bezieht sich auf Selbstzünder oder? Dass die Dinger ungesund sind und schlecht schmecken ist ja bekannt, mir is natürlich auch klar, dass es eine Beilage vom Hersteller is der Werbung für sein Produkt machen will.

lg basti

8 02 2010
Frosti

Wie stehts mit dem Handbuch? Habt ihr schon brauchbare Tipps?
lg

9 02 2010
mendrox

Ich mach dafür mal nachher einen Eintrag, hatte bisher echt mangelhafte Ergebnise:/

27 02 2010
Richi

Guten Morgen erstmal, also ich finde, dass die elektro Kohle mal eine richtig gute Idee ist. Aber mir fehlt der intensive, dichte Rauch! Ohne den Rauch ist das nicht das Gleiche…wie ich finde. Ich hab mir mal Gedanken gemacht, woran das liegen könnte:
1. an der niedrigen Hitze (im Vergleich zu Naturkohle)
2. wie feucht, nass, trocken der Tabak ist (vielleicht auch wie lange der Tabak gezogen hat oder nicht gezogen hat)
3. wie der Tabak geschnitten ist, sprich von sehr fein bis grob
4. dann natürlich die Tabak Art, Sorte und von welchem Hersteller
5. etc. (Kopf, Shisha, usw.)

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr in dem Bereich etwas forschen würdet.
Und vor allem muss der Rauch dichter werden, sonst ist mir mein Geld zu wertvoll 😉

Schöne Grüße aus Solingen.

9 03 2010
PyroBerlin !

Könntet ihr mal bitte ein Video machen wo ihr Schritt für Schritt erklärt wie ihr ein rauchbares Setup baut ? Ich bekomme es einfach nich hin !

10 03 2010
mendrox

Hmm gibt sowas eigentlich schon (Setups für Köpfe) aber mal schauen was sich da machen lässt! Notfalls schreib uns bei MSN oder ICQ an! oder bei Youtube oder hier, wir helfen dann genaustens.

lg

12 06 2010
Lexxy´s Welt

Kokoskohle! Die Grill-Saison beginnt……

Ich fand ihren Beitrag interessant und habe daher einen Trackback zu meinem Blog verlinkt :-)…

31 07 2010
shishatest

Es gibt ne neue Version mit 0-16 V stufenloser Regelung

http://elektrische-shisha-kohle.de/

udn auf bilder klicken 😉

Hinterlasse einen Kommentar